Meine Sommer ☀️ #musthaves 👖

1. Juli 2017

Hey meine lieben 😜

Heute dachte ich mir zeige ich euch mal, was meine aktuellen Musthaves für den Sommer sind. 

Beim Thema Bekleidung und Sneaker ist es mir wirklich total egal, ob ich Klamotten trage die gerade im Trend sind oder eben nicht. Ich für meinen Teil trage immer die Sachen in denen ich mich wohlfühle und mit denen ich mich identifizieren kann. Wenn ihr mehr zu diesem Thema wissen wollt dann schaut euch unbedingt meinen Beitrag „Kleider machen Leute“ an. 

Und nun zeige ich euch mal was bei mir diesen Sommer nicht im Kleiderschrank fehlen darf.

1. Marken / Logoshirts ®️ 👕

Im Moment sehen wir es bei vielen Instagramern und Bloggern. Aber auch auf der Straße oder in der Stadt sehen wir es in den letzten Tagen immer häufiger. LEVIS in der Straßenbahn, Calvin Klein bei Starbucks und Tommy Hilfiger im Restaurant. Die Rede ist hier natürlich von sogenannten Marken bzw. Logoshirts. Viele Menschen tragen diese Shirts jedoch kaum weil sie sich mit der Marke identifizieren können sondern meistens eher weil Blogger XY das ja auch hat und es einfach „Trend“ ist. Aber nicht nur Modemarken prägen diese Shirts. Sehr beliebt sind zurzeit auch Superheldenshirts oder Shirts mit Disneyfiguren.

Was Shirts mit Disney Figuren? Sowas habe ich als Kind mit 12 Jahren getragen aber doch nicht mehr heute mit 25!

Traut euch doch einfach mal etwas! Sowas ist in keinster Weiße kindisch oder albern. Was glaubt Ihr wie viele positive Kommentare ich bekommen habe, als ich so ein T-Shirt an hatte? Sehr sehr viele! 

2. Zerissene Jeans und Hosen 👖

Um so höher das Thermometer steigt, um so mehr sehnen wir uns nach kurzer Kleidung. Doch für viele Männer ist eine Short ein Tabu in der Modewelt. Doch hier gibt es eine super Alternative. Die Devise lautet: Eine Jeans mit Rissen, um so mehr desto besser. Hier gibt es viele verschiedene Varianten. Je nach Hautfarbe können sogar weiße zerissene Jeans super gut zur Geltung kommen und in Kombination mit einem Flanellhemd super schick und lässig aussehen. 

3. weiße Sneaker 🔥

Wer liebt sie bitte nicht? Weiße Sneaker! Doch die meisten von uns kennen das Problem. Einmal angezogen, keine fünf Minuten auf der Straße und schon der erste Dreck. Nachdem wir uns dann den ganzen Tag auf nichts anderes konzentrieren als wie auf den Dreck auf dem Mesh deiner neuen Nike Roshe Run kommen wir nachhause und machen uns sofort daran den Sneaker wieder sauber zu machen. So schön weißer Sneaker auch sind, ziehe ich diese meistens nur dann an wenn ich weiß das Wetter soll auch wirklich gut werden. Sollte es an einem Tag Regen bleiben sie direkt im Schuhschrank. Wenn es euch interessiert wie ich meine Sneaker reinige lasst es mich wissen 😃

Übrigens meine 3 absoluten weißen Lieblingssneaker sind: die Nike Roshe Run, die Adidas Ultra Boost Tripple White und die Adidas ZX Flux 

 

4. Chinohosen 👍

Über einen guten Kumpel von mir bin ich vor kurzen erst wieder auf die Chinohosen aufmerksam geworden. Eine Chinohose kann man wirklich überall tragen. Egal ob im Büro mit Hemd, oder an einem lauen Sommerabend am See mit T-Shirt. Das T-Shirt kann auch gerne in die Hose gesteckt werden und die Chinohose ein wenig hochgekrempelt werden. 

 

Ich hoffe ich konnte euch eine gute Übersicht über meine diesjährigen Summer Musthaves geben und mich persönlich würde mal interessieren:

Was darf bei euch aktuell im Kleiderschrank nicht fehlen? 😏

Bis dahin, euer Rob

 

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.